In eigener Sache: Warum steht hier jetzt immer „Werbung“

Liebe Freunde und Leser,

sicher habt ihr euch schon gewundert, warum plötzlich das schmucke Wort „Werbung“ jeden Text hier ziert.

Wie wir alle wissen, machen wir es uns in Deutschland nicht so leicht mit dem Internet – schon gar nicht in juristischer Hinsicht. Und so wird die Freiheit, dieses tolle Medium zu nutzen hierzulande immer weiter eingeschränkt, weil es immer mehr Leute gibt, die wegen des Profits und unter dem Deckmäntelchen der Herbeiführung rechtlicher Rahmenbedingungen arglose Blogger zur Kasse bitten.

Da ich keine Lust habe, wegen einer Petitesse oder weil es der deutsche Staat nicht auf die Reihe bekommt, ordentliche Regeln für die Verwendung der Medien bzw. zum Schutz harmloser Blogger aufzustellen, Anwaltsbriefe zu kassieren, wird bis auf Weiteres jeder Beitrag auf dieser Seite – auch wenn ich keine Marken erwähne, keine Produkte zeige – als Werbung markiert.

Danke für Euer Verständnis

Euer Alex

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert