Durch die Stadt mit Zoot

Zoot Beach Run im Sommer 2015 in München - Bild: Zoot
Zoot Beach Run in München - inklusive Spaßbremse in Grau knieend in der Mitte

Die Tage werden wieder kürzer – und damit enden für dieses Jahr auch die schönen Zoot Beach Runs in München und Hamburg. Zumindest die Isarstädter müssen nicht ganz auf den Lauf mit den Zooties verzichten…

Wer schon einmal am Kulturstrand in München zur Sommerzeit seinen Feierabend genossen hat, dem sind sicher auch schon die kleine Hütte und die Liegestühle mit dem Logo von Zoot am Rander des chilligen Sandplatzes im Herzen der Stadt aufgefallen.

Jede Woche lädt die US-Sportmarke dort und in Hamburg zu entspannten Lauftreff nebst Testmöglichkeit für Zoot-Schuhwerk und entspanntem After-Running-Getränk ein. Wie man auf dem Bild oben sehen kann, kann ich mit Fug und Recht behaupten: Ich war nicht nur dabei, es hat auch wirklich saumäßig Spaß gemacht.

In München geht’s weiter

Nun neigt sich der Sommer leider wieder einmal dem Ende zu, und viele werden sich fragen: Mottet Zoot die Testschuhe nun wieder ein bis zum nächsten Jahr?

Nicht ganz! Die Schuhe müssen zwar wohl nach einer langen, schweißtreibenden Beach-Run-Saison zur Pflege ins Schuhsanatorium, aber zumindest in München wird weitergerannt. Lauf-Coach Steffen ist wieder mit dabei, wenn wöchentlich ab Dienstag, den 08.09.2015 um 18:30 Uhr losgerannt wird (bitte ein paar Minuten vorher vor Ort sein). Treffpunkt ist der Eingang in den Englischen Garten in der Prinzregentenstraße (bei der Eisbachwelle). Und, im Gegensatz zum Beach Run besteht hier keine Möglichkeit, sich vor Ort umzuziehen oder Taschen zu deponieren. Also kommt im finalen Laufoutfit!

Foto: Zoot Beach Run Facebook-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.